Kartenvergabe im Forum

Diskutiere Kartenvergabe im Forum im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; in letzter zeit fällt mir auf, das hier fast nur noch rote karten verteilt werden... wieso so hart? ich frag mich ob das alles so berechtigt...

Kartenvergabe berechtigt?? in letzter zeit werden mehr karten verteilt wie user sich anmelden!!*iron

• JA eindeutig... kartenvergabe ist berechtigt

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, karten werten wild vergeben...

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
in letzter zeit fällt mir auf, das hier fast nur noch rote karten verteilt werden...

wieso so hart? ich frag mich ob das alles so berechtigt ist.

wie seht ihr das, stimmt ab!

S

Shila

Punkte Reaktionen
0
Hi Bart,

hast du schon mal in diese Karten und Sperrliste reingeschaut?

Dann muss dir aufgefallen sein, dass die meisten Karten aufgrund von "Umgehung des Teilemarktes" und "Doppelanmeldungen" und "Beleidigungen und Provokationen" ausgehen.

Keine Karten werden unberechtigt vergeben. Dass man gegen diese 3 Punkte vorgeht ist mehr als Berechtigt.

Kannst du mir sagen wofür ich eine Doppelanmeldung brauch?
Oder wieso ich den anderen Usern in den Rücken fall, die die Regeln des Teilemarktes einhalten und Geld dafür zahlen und das Forum somit mitfinanzieren?
Oder ich mich nicht an die Etikette halte die ich im Alltag normal auch benutze?

Es gibt AGBs in denen diese 3 Hauptpunkte klar erklärt werden.

Ist es denn so schwer sich an diese 3 Hauptpunkte zu halten? Ich denke nicht. Denn wieso schafft es dann die Mehrheit der User?

Da solltest du mal darüber nachdenken.

Gruß Shila

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Ehrlich gesagt traut man sich schon gar nicht mehr was zu sagen.

Das Forum an sich ist toll, sehr viele sehr kompetente Mitglieder, viele interessante Beiträge.

Nur etwas monarchisch :oops:

Manchmal würde eben "moderieren" reichen.

S

Shila

Punkte Reaktionen
0
Es ist deine Ansicht, ok aktzeptier ich.

Aber hast du auch schon mal an den Aufwand gedacht jedem User es reicht zu machen?

Und wenn du ehrlich bist, dann ist es nicht zuviel verlangt sich an diese 3 Punkte zu halten oder?

Gruß Shila

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Ja, aber Bart spricht jetzt 99%ig nicht die Bescheißer beim Teilemarktforum an, oder? :roll:

Oftmals gibt es hier welche die haben absolut nichts brauchbares zu sagen oder zu fragen und die labbern nur herum.

Andere die eine etwas "forsche" Art an sich haben werden sofort verbannt?!?

Kann sein, dass ich die Hintergründe nicht kenne, aber irgendwie kommt es mir so vor...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Über die KArtenvergabe gibt es öffentlich nichts zu diskutieren! Das ist eure Entscheidung gewesen das wir die Vergabe öffentlich machen. Also haltet euch dran!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kartenvergabe im Forum

Kartenvergabe im Forum - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
User "José Duarte Ferreira" auch Kadett_GT: Nach gewissen Konflikten mit dem User habe ich eben auch noch nette Aussagen von ihm im Calibraforum gefunden. Frage mich ob es Neid...
Oben