
Achilles
Hi Leute,
ich bin relativ neu hier und eher der stille Leser. Diesmal hat mir die Suchfunktion nicht weiter helfen können, deshalb mal ein Thread von mir.
Ich habe mir einen Calibra Turbo gekauft. Das war eine Nacht und Nebel Aktion. Der Verkäufer meinte ich müsse nur die Kardanwelle anbauen, dann ginge das Allrad wieder.
Nach einiger Zeit und gutem Wetter, dachte ich mir, legste dich unter das Auto und schaust mal nach. Und plötzlich stell ich fest, das VG fehlt. Ich hatte im Kaufvertrag festgehalten, dass das 4x4 funktioniert. Naja jetzt haben wir uns geeinigt, dass er vorbei kommt und sich den Calibra anschaut und das Allrad wieder repariert.
Jetzt wollte ich mal fragen, auf was ich beim Einbau achten soll. Ich habe irgendwo gelesen, dass es da eine 3mm Unterlegscheibe gibt. Des Weitere wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, welche Dichtungen man gleich bei dem Abwasch austauschen sollte.
Vielen Dank und Gruß
Irfan
ich bin relativ neu hier und eher der stille Leser. Diesmal hat mir die Suchfunktion nicht weiter helfen können, deshalb mal ein Thread von mir.
Ich habe mir einen Calibra Turbo gekauft. Das war eine Nacht und Nebel Aktion. Der Verkäufer meinte ich müsse nur die Kardanwelle anbauen, dann ginge das Allrad wieder.
Nach einiger Zeit und gutem Wetter, dachte ich mir, legste dich unter das Auto und schaust mal nach. Und plötzlich stell ich fest, das VG fehlt. Ich hatte im Kaufvertrag festgehalten, dass das 4x4 funktioniert. Naja jetzt haben wir uns geeinigt, dass er vorbei kommt und sich den Calibra anschaut und das Allrad wieder repariert.
Jetzt wollte ich mal fragen, auf was ich beim Einbau achten soll. Ich habe irgendwo gelesen, dass es da eine 3mm Unterlegscheibe gibt. Des Weitere wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, welche Dichtungen man gleich bei dem Abwasch austauschen sollte.
Vielen Dank und Gruß
Irfan