Kardanwelle und VG einbauen

Diskutiere Kardanwelle und VG einbauen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wie kann ich denn den Regler am Magnetventil prüfen?
  • Kardanwelle und VG einbauen

Anzeige

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Es ist ein 4x4. Das Auto hat mal ursprünglich einem Mitglied hier gehört. Vielleicht meldet er sich ja auch zu Wort. Der Käufer von dem ich das habe, ist aus Hammelsbach.

und zwar mir!! ich könnt grad heulen, als ich die bilder gesehen habe, wir der typ mein altes auto verhunzt hat....... :cry: :evil:

der druckspeicher kam '08 neu rein inkl. Öl...

K

Kadett_Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Es ist ein 4x4. Das Auto hat mal ursprünglich einem Mitglied hier gehört. Vielleicht meldet er sich ja auch zu Wort. Der Käufer von dem ich das habe, ist aus Hammelsbach.

und zwar mir!! ich könnt grad heulen, als ich die bilder gesehen habe, wir der typ mein altes auto verhunzt hat....... :cry: :evil:

was machst du für Sachen?das Auto als 4x4 o.k.beschreiben und war als Frontantrieb umgebaut.Mißverständnis? :)

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0

Ja Matze, jetzt ist er in guten Händen. Aber ehrlich, das Auto ist wirklich komplett verbastelt. Das wird mich eine Menge Arbeit kosten, den wieder ordentlich hin zu kriegen.

Ich werde mit dem Verkäufer einen Termin vereinbaren, an dem er vorbei kommt und das Allrad macht. Gibt es jemand aus der Nähe von 68519 Viernheim der vorbei kommen würde und sich das auch mal anschaut? Ich kenne mich mit 4x4 nicht aus.

@Matze, wenn dir der Weg nicht zu weit ist, komm doch kurz rum und lass uns plaudern. Ich hab nämlich kein Bock, dass der Verkäufer das 4x4 nicht hin kriegt und ich am Ende mehr Ärger habe. Weil dann werde ich einen Anwalt einschalten.

Was brauche ich für ein VG? Eins mit Temperaturschalter oder it Tempsensor? Da es ein 93er ist, geht ich mal von einem Tempschalter aus 2 polig wurde mir gesagt. wo finde ich dieses Kabel?

K

Kadett_Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Was brauche ich für ein VG? Eins mit Temperaturschalter oder it Tempsensor? Da es ein 93er ist, geht ich mal von einem Tempschalter aus 2 polig wurde mir gesagt. wo finde ich dieses Kabel?

Schau mal oben bei Deinem Druckspeicher, da fliegt ein Kabel rum wo nix angeschlossen ist, wenn Dein VG draußen
ist. Je nachdem wieviele Pole das Kabel hat, brauchst dann den Temperaturfühler mit einem Kabel oder
zwei Kabel.

Thema:

Kardanwelle und VG einbauen

Oben