Kardan Allrad Cali gesteckt???

Diskutiere Kardan Allrad Cali gesteckt??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Jungs, Ist die Kardanwelle beim Turbo Cali am VTG gesteckt wie die Antriebswellen auch, oder ist sie geschraubt mit 6-Schrauben wie es viele...
F

francys

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,

Ist die Kardanwelle beim Turbo Cali am VTG gesteckt wie die Antriebswellen auch, oder ist sie geschraubt mit 6-Schrauben wie es viele andere Hersteller auch haben!?

Gruß Francys

Thema:

Kardan Allrad Cali gesteckt???

Kardan Allrad Cali gesteckt??? - Ähnliche Themen

Allrad Hinterachse: Hallo, die Unterschiede vom 2WD zum 4WD Calibra sind mir soweit bekannt, also VTG, Katausbuchtung und Auspuffverlauf allgemein. Jetzt meine...
Alternative Schraube für Spannrolle des Zahnriemen: Hi, Nach dem ich beim letzten Mal schon die Schraube der Spannrolle auf sehr unkonventionelle Weise lösen musste bei meinem Z20LEL, habe ich mir...
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?: Hi, viele kennen mich und meinen Calibra....Motor und antriebstechnisch ein Traum und alltagstauglich...leider die Karosse....böse Blasen am...
Airbag bei Vollschalen mit 6-Punkt Gurten: Hi Leute, ich bin grade auf Info Tour, ich wollte mir in meinen Calibra Turbo einen Käfig einbauen oder eine Rennzelle einschweißen lassen, im...
Kaufberatung Golf VI R: Hey zusammen, ich zerbrech mir seit Wochen den Kopf ob es ein GTI ED35 oder ein 6er R werden soll. Ich persöhnlich halte Allrad bei sportlichem...
Oben