kann mir jemand sagen was das für eine rumpfgruppe ist?

Diskutiere kann mir jemand sagen was das für eine rumpfgruppe ist? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann mir jemand sagen was das für eine rumpfgruppe ist?

Anzeige

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Halt mal eine Schiebelehre an Ex- und Inducer ran, dann könnte man vielleicht leichter was zu sagen.

B

Bluemagic

Punkte Reaktionen
0
ja leider ist der lader nicht mehr in meinem besitz. ich dachte optisch könnte man da was erkennen, angeblich soll es ein k16 aus einem bugatti sein. so zumindest die aussage des verkäufers.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Rumpfgruppe ist k16 rein optisch

Sent from my iPhone using Tapatalk

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Der Link geht net

B

Bluemagic

Punkte Reaktionen
0
Screenshot 2014-10-22 08.31.23.jpg
ich hoffe man kann es jetzt erkennen.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Das is aber ein anderer Läufer als auf deinen Bildern....

B

Bluemagic

Punkte Reaktionen
0
naja die rumpfgruppe ist wahrscheinlich vom ttrs....so zumindest die neuste auskunft.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Sieht stark nach einer Bastellösung aus, das Ding ist grottenschlecht zusammengebaut. TTRS und/oder Focus RS ist am Verdichter zu erkennen. Die aus dem Link ist es nicht, kann auch net sein, da die Wasseranschlüsse fehlen

Ach ja, und Teilenummer das nächste mal mit dazuschreiben, sonst schauen doch alle nur in die Glaskugel

B

Bluemagic

Punkte Reaktionen
0
ja wenn ich eine teilenummer hätte wurde das auch hier stehen. aber großen dank an eure glaskugeln....

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Eingegossen und eingraviert muss da was sein, sofern es sich um originalteile handelt. Hab die TTRS/FocusRS und LET Teile alle bei mir liegen. Irgendwo versteckt sich da immer die Nummer. Wäre sonst auch in der Produktion nicht handlebar

B

Bluemagic

Punkte Reaktionen
0
auf dem einen bild erkennt man eine nummer 140060 kann damit einer was anfangen?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
ne, das ist keine Teilenummer! Hast du die Rumpfgruppe wohl gar nicht bei dir?

B

Bluemagic

Punkte Reaktionen
0
Ne habe ich ja schon verkauft.
mich hat es nur interessiert ob der verkäufer mich über den tisch gezogen hat oder nicht.
schließlich weigert er sich bis heute mir eine rechnung auszustellen. und ändert ständig die aussage.
laut meinem fachhändler (dieser hatte den lader vor dem verkauf zum prüfen, reinigen und wuchten) ist es eine china rumpfgruppe.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
erzähl doch mal, was das alles sein soll. ich such bestimmt nicht alle Teile durch ;)

B

Bluemagic

Punkte Reaktionen
0
also es soll angeblich eine rumpfgruppe aus dem bugatti sein. donni hat mal vermutet das es aus dem ttrs ist. das sind so meine infos die ich habe.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Bugatti ist aber kein BorgWarner lader. Nachdem ich das BorgWarner Logo aber sehe gehe ich entweder von einer Falschinfo aus oder einer Pfuschlösung

B

Bluemagic

Punkte Reaktionen
0
ja die platte ist borgwarner. aber irgendwie passt der rest nicht so wirklich dazu.
ich denke es ist eine pfuschlösung da der lieferant mich nicht nur einmal angelogen hat.(z.B. das er hier nicht im forum angemeldet ist, obwohl ich ihn nach einem nicknamen angesprochen habe, es sei angeblich nur ein freund, hat sich als lüge herausgestellt uvm.)
ich kenne micht noch nicht so gut aus und arbeite mich mal nach und nach rein.
naja auf jeden fall wurde mir ein hochwertiger lader angeboten aber ein scheißlader geliefert.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
wenn ich mich nicht täusche dann hat Bugatti IHI Lader
...wie schon beim EB 110 stammen auch die vier Turbolader des 16.4 Veyron von IHI...

diese Turbine schaut mir auch nicht nach Borg Warner aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann mir jemand sagen was das für eine rumpfgruppe ist?

kann mir jemand sagen was das für eine rumpfgruppe ist? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Oben