kann mir jemand sagen was das für eine rumpfgruppe ist?

Diskutiere kann mir jemand sagen was das für eine rumpfgruppe ist? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hier mal das richtige Diagramm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bluemagic

Punkte Reaktionen
0
Hier mal das richtige Diagramm
1912512_747724105245565_1654698483_o.jpg

• kann mir jemand sagen was das für eine rumpfgruppe ist?

Anzeige

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Naja was soll ich sagen... Der Lader drückt wie Bolle und unterm Strich kommt net viel davon an. Weiß net ob man das jetzt unbedingt dem Lader zuschreiben kann. Beim neuen Besitzer läuft er ja anscheinend besser.

Sent from my iPhone using Tapatalk

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Eben, drückt aber es kommt nix an !
Bei dem von nem bekannten sah das genauso aus !
Da war alles Top gebaut, das Umfeld hat gepasst und mit nem K16GT2 von ner anderen Adresse welcher nicht schief und krumm war und auf der CNC bearbeitet war brachte der Bock 40PS mehr und besseres ansprechen war da

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Hier oben 370PS mit 2bar ?! Der fährt voll auf Anschlag und nix kommt dabei raus ! :lol:
Das Ding ist für die Tonne !
Gehe da stark davon aus das es der selbe Dreck ist wie vom bekannten

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Also wenn der Ladedruck im Saugrohr abgegriffen wird und solche Drücke anstehen, dann steht nicht der Lader im Mittelpunkt. Dann schiebt der entweder vor geschlossene Ventile; oder das Abgas kommt nicht raus. Letzteres kann man dem Lader auch nicht zuschreiben; Dank der beschriebenen überdimensionalen Spaltmaße müsste das zumindest an der Stelle des Turbinenrades sogar besser klappen als mit nem Lader wo dann alles korrekt sitzt.

B

Bluemagic

Punkte Reaktionen
0
also laut klasen und auch donni wären auch mit einer größeren aga gerade mal die 400ps geknackt worden. sonst war alles perfekt gebaut. wir mussten die dose noch richtig nachspannen um die 2bar zu erreichen.
und es war eine verstärkte dose.
k16gt27f3ltp4ngh.jpg

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Hätte wäre wenn; alles Spekulation. Auf dem Papier steht ein Ergebnis. Das kann man nicht auf den Lader schieben.

Dazu kommt; anderswo ist auch das Ansprechverhalten deutlich besser mit genau diesem Lader.

Und man muss sich auch mal was ganz anderes vor Augen führen.... Dieser Verdichter bei solchen Drücken ist; wenn man das mal im Verdichterkennfeld anschaut; in meinen Augen eher Grenzwertig.

Betreibt man so einen Lader mit nur 1,3 bar, dann is alles fein; da reicht die verbaute Dose aus und man kann dann auf der Suche nach Leistung bissel am Motor suchen.

Aber das is ja nur meine bescheidene Meinung.

B

Bluemagic

Punkte Reaktionen
0
das mag sein das es nur spekulation ist. oder auch erfahrung.....
zum einen wurde der lader wohl nochmal nachgearbeitet(in welchem umpfang ist unbekannt) vom neuen besitzer und zum zweiten wurde der wagen nicht auf einen prüfstand gestellt mit dem lader sondern lediglich werte bei fahren ausgelesen. aber das wollen wir nochmal nachholen.
quasi EFR vs K16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann mir jemand sagen was das für eine rumpfgruppe ist?

kann mir jemand sagen was das für eine rumpfgruppe ist? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Oben