Kann mich nicht mehr einloggen

Diskutiere Kann mich nicht mehr einloggen im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hallo, ich habe mein Passwort vergessen. Ich hatte es in meinem Outlook gespeichert und mein Pc ist abgestürzt wobei alle Daten verloren gegangen...
G

Guest

Guest
Hallo, ich habe mein Passwort vergessen. Ich hatte es in meinem Outlook gespeichert und mein Pc ist abgestürzt wobei alle Daten verloren gegangen sind. Ich kann auch kein neues Passwort anfordern da die meine E-Mail Adresse mit der ich bei euch registriert bin leider nicht mehr existiert. Meine neue E-Mail Adresse ist: [email protected]

Bitte um Hilfe.

Mfg Patrick Stippler

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
und was bringt es das 2x zu posten? 1x lang völlig, bin ja nicht Blind ;) Hab dich manuell freigeschaltet.

G

Guest

Guest
hab immo auch das problem das ich mich ned einloggen kann, selbst mit neuem passwort nicht da schreit er falscher benutzername oder passwort :?

mein account ist --> vectra a

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Was auch immer du gemacht hast, es hat jedenfalls bewirkt das du jedes Mal ein neues Passwort anfordern musst. das funktioniert normalerweise auch ganz gut, wenn derjenige die entsprechende Gedult aufbringt und auf die System-Email wartet :) hab die Einstellung manuell geändert, sollte jetzt also wieder funzen.

Thema:

Kann mich nicht mehr einloggen

Kann mich nicht mehr einloggen - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Probleme bein neuen PAsswort: Hallo Admin´s ich bekomme seit einigen Tagen ein Fenster wo ich mein Passwort ändern soll. Jetzt habe ich das problem das ich mein "altes"...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
Unverschämtheiten eines nicht off. Registrierten Users: Hallo Mods, ihr habt mit Sicherheit mitbekommen was in diesem http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=79890 Thread vorgefallen ist, jetzt hat...
Oben