Kann man seine KW Gewinde Fahrwerke gegen neue eintauschen?

Diskutiere Kann man seine KW Gewinde Fahrwerke gegen neue eintauschen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mal fragen ob sein gebrauchtes KW Gewindefahrwerk eventuell gegen eine Gebühr oder Zuzahlung bei KW oder sonst wo gegen ein neue...
H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wollte mal fragen ob sein gebrauchtes KW Gewindefahrwerk eventuell gegen eine Gebühr oder Zuzahlung bei KW oder sonst wo gegen ein neue eintauschen kann.

Habe KW Gewinde Variante 2, allerdings werden diese ab jetzt alle in Edelstahl gefertigt.

Ärgert mich natürlich sehr das ich noch das alte habe, weil schon langsam Roststellen auftauchen. :roll:

Bei dem neuen aus Edelstahl kann das ja eigentlich nicht mehr passieren...

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Dann ist es Zeit das Du es ausbaust und mit ner Stahlbürste reinigst. sonst hast wie ich voll den Schmodder. aber einfach geht es wenn Du Spraydose nimmst und das Federbeingewinde damit besprühst somit schmodderts auch nicht mehr weiter..

Mike

Thema:

Kann man seine KW Gewinde Fahrwerke gegen neue eintauschen?

Kann man seine KW Gewinde Fahrwerke gegen neue eintauschen? - Ähnliche Themen

KW Gewinde V1 Astra F CC: Verkaufe KW Gewinde Fahrwerk Variante 1 Edelstahl passend für Astra F CC. 2 Jahre alt nur im Sommer gefahren 400,- Gruß björn
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra G Cabrio Kw Fahrwewerk Defekt?: Hey ich weiss es gibt schon zahlreiche Threats wo es um schwammiges Fahren oder unsichere Spur geht.... Die habe ich jetzt alle soweit...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben