Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kann man diesen ZK Schaden reparieren im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab heut meinen Kopf runter gebaut. (Cossi)
Musste nur leider feststellen, dass der mal nen guten Treffer abbekommen hat :(
Kann man den noch...
vom material her ist der Ks700 der beste( bei dem es zum öl/wasser schaden kommen kann) danach kommt der cossi kopf der soweit sehr gut ist nur eben auf dauer hin und wieder reißt.
zum thema: da kannste nix mehr mit machen ausser weg schmeißen.
mfg
die Risse zur Kerzenbohrung und zwischen den Ventilen ist normal und würd mich nicht so sehr stören aber der Riß oben zur Wasserbohrung hab ich noch nicht gesehen, :shock: das ist schon ein Fall den Kopf zum Alteisen geben.
Eben, das seh ich auch so.
Wir haben hier in der Gegend einen, der sich auf sowas spezialisiert hat.
Der hat uns beim Wankel auch ein Rotorgehäuse geschweißt und das hält super.
Das sieht man nicht mal mehr.
Nur der ist halt übers Wochenende nicht zu erreichen.
Wollt nur mal eure meinungen hören.
Dank der telefonische "Seelsorge" von Murat kommt etz sogar was richtig böses drauf :twisted:
naja, also ich würd ihn erst mal wegbringen schauen lassen wie tief die risse überhaupt sind.. an den rissen entsprechend ne v kerbe fräßen bzw. schleifen und dann schön zuschweißen. sollte wenn es mindestens 5-8mm tief geschweißt ist auch dicht sein und halten...
Habe einen ähnlich beschädigten Kopf auch schweißen lassen. Geht über unseren ortsansässigen Motorsportverband. Funktioniert tadellos....
Hier die Bilder nach dem schweißen....Man erkennt ja eindeutig das ähnliche Schäden vorlagen.
Kumpel dem der Kopf gehört ist seit 10Jahren Schweißer von Beruf und hat die Arbeit für Top empfunden.
Grüße GTdriver
Edit: Kann mal einer die Bilder kleiner machen?
Thema:
Kann man diesen ZK Schaden reparieren
Kann man diesen ZK Schaden reparieren - Ähnliche Themen
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin,
ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle.
Falls ihr...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen,
erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch!
Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe.
Als es an die...