K
Koschi
- Punkte Reaktionen
- 0
der unterschied vom Xe zum Let sind: andere Noken die die verdichtung von 10.5:1 auf 9.5:1 herabsetzt, ein anderer Ölfilterbock mit einem drittem ausgang für die Turboschmierung und kühlung, eine ölrückfuhrung in die ölwann hinter dem turbo über der ölwannen dichtung, klar das ansausystem bis zur ansaugbrücke und klar natürlich ist statt nem fächer ein turbo drauf, ansonsten gibt es keine serienmässige änderung die lagerung ist gleich, der kurbeltrieb, die bohrung, der hub, die kolben,der kopf also ist es realtiv einfach aus dem xe ein let zu machen wenn mann die teile hat,
Und noch ne frage, wer ist denn auf die idee gekommen dass der xe je schmiedekolben hät glaub ich nicht hatte bis jetzt so ziehmlich jedes baujahr vom xe zerlegt und da waren bis jetzt nur gusskolben drine aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen!!!!
have some fun see ya
Und noch ne frage, wer ist denn auf die idee gekommen dass der xe je schmiedekolben hät glaub ich nicht hatte bis jetzt so ziehmlich jedes baujahr vom xe zerlegt und da waren bis jetzt nur gusskolben drine aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen!!!!
have some fun see ya