Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kann man den lader für den Preis kaufen ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Borg-Warner-Turbo-S300-S366-91-79-Extended-Tip-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem33681d8c53QQitemZ220790099027QQptZMotorsQ...
die lader sind gut, allerdings bei 2 litern ein bischen gross von der abgasseite her. aber 800ps und kleine abgasseite geht halt nicht. wenn dir 600ps reichen würde ich eine viel kleiner abgasseite wählen damit der lader früher anspricht.
kann ich das dort einfach sooo wählen oder muss ich mich seperat kümmern ? und ich habe extra nen kleinen gesucht weil es ja noch den s372 bzw s400 gibt
Geb mal unten Germany ein, dann wird dir der von mir gepostete Preis angezeigt, wie schon geschrieben wurde nur umsonst in den USA und nach Germany per UPS für US $352.20
naja aber ich sag mal unter einem riesen für so nen ordentlichen lader is völlig ok ! der bock muss ja erstmal wieder fahren bevor ich an nen neuen lader denke
Thema:
Kann man den lader für den Preis kaufen ???
Kann man den lader für den Preis kaufen ??? - Ähnliche Themen
C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS: Hallo, als kürzlich begonnenes Thema habe ich einen K29-Lader mit Vmax evo 400 steuergerat geplant, aber der Verkäufer hat mir ein defektes...
Neue Borg Warner Rumpfgruppen für c20let?: Hallo zusammen,
stimmt es, das man wieder neue originale Rumpfgruppen von Borg Warner für den c20let Motor kaufen kann? Ich würde gerne so...
Astra H Caravan Z20LEH K16: Als Alltagsauto hatte ich einen Corsa B 3L V6.
Der war etwas unpraktisch und wurde durch einen Astra H Caravan Z20LEL getauscht.
Leider halten die...
Titan Ventiltrieb für X20XEV,XER, Z20LET,LEH: Hallo,
biete hier einen selbst kreierten Ventil-Federnsatz an.
Der Federnsatz besteht aus gehärteten Federunterleger (für doppel Feder)
speziellen...