Kann man 1,8er Block f. C20LET nehmen?

Diskutiere Kann man 1,8er Block f. C20LET nehmen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo kann man den Block vom zb. C18XE zum Block C20LET machen wg.der 86,00mm Bohrung? Ich frage weil mein Block ja kaputt ist und ich aber neue...
Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann man den Block vom zb. C18XE zum Block C20LET machen wg.der 86,00mm Bohrung? Ich frage weil mein Block ja kaputt ist und ich aber neue 85,94er Mahle Schmiedekolben habe würde ich gerne auf 86 Bohren/Hohnen. Also welcher 1,8er Block wäre da geeignet?
Danke gruß Uwe

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
c18xe geht, rückschlag ventil für öl rein und fertig
aber als ich 4 blocke mal kbk geborht habe, c20ne und xe usw
gabs deutliche unterschiede im guß, einige waren weicher

und nicht zu vergessen, an der fleche wo spannrolle befestig wird, da war auch irgendwas, das sie sich lösen kann

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
c18xe sollte man nicht nehmen nimm c18nz ... dein motorbauer wird sich freuen

Thema:

Kann man 1,8er Block f. C20LET nehmen?

Kann man 1,8er Block f. C20LET nehmen? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben