kann ich die kolben weiter fahren???

Diskutiere kann ich die kolben weiter fahren??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Nee nee mein Freund, dank mir erst wenn des Dingen wieder auf der Strasse rollt und du den vollen Ladedruck spürst :lol:
CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Nee nee mein Freund, dank mir erst wenn des Dingen wieder auf der Strasse rollt und du den vollen Ladedruck spürst :lol:

vectradriver

vectradriver

Punkte Reaktionen
0
finde für die po3 läuft der sau gut :lol:

da haben wir ja noch etwas zeit mein freund :lol: aber dann....... :lol:

vectradriver

vectradriver

Punkte Reaktionen
0
W

Wurzelkopf

Punkte Reaktionen
0
Na die Bohrungen haben aber auch schon die besten Zeiten hinter sich! Fette Kolbenkippkante am oberen umkehrpunkt zu sehen. Die Bohrung wurde wohl nur nachgehohnt. :roll:
Dieser Motor wird sicherlich kein Dauerläufer.
Drück dir mal die daumen das die seitlichen Riefen nicht noch schlimmer werden. Interessant wäre jetzt das Vermessungsprotokoll. :D
Viel Spaß beim zerstören.
mfg Ralf

vectradriver

vectradriver

Punkte Reaktionen
0
@wurzelkopf
richtig wurde nur nachgehohnt mehr nicht,ob es für die dauer ist werd ich merken :wink:

oder ich gebe den block nochmal ab und lasse es aufs erste übermass bohren,neue kolben usw.

weil möchte ja schon mehr von haben :lol:

sonst noch einer eine idee???

mfg björn

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
was willst denn noch hören?du hast doch die Aussagen deines Motorenbauers.Meine Meinung,sowas sind nur notdürftige Maßnahmen...laufen tut das auch mehr oder weniger gut...

vectradriver

vectradriver

Punkte Reaktionen
0
hallo
genau kann ich dir das auch nicht sagen cali-faucher,der motorenbauer kann mir auch viel erzählen wenn der tag lang ist :roll:

da der wagen dieses jahr nicht mehr laufen muß,bin ich halt am überlegen was ich machen soll......

ob ich es so machen soll oder doch lieber so.....

fragen über fragen halt ne :oops:

klar ist,das er mal länger als 30.000km halten soll :lol:

mfg björn

Thema:

kann ich die kolben weiter fahren???

kann ich die kolben weiter fahren??? - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Keyless Go Schlüssel/Gehäuse: Moin Leute Leider ist das Gehäuse meines keyless Go Schlüssel kaputt.Habe das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden.Die normalen...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Oben