kann bei sich einer nachschauen wie......

Diskutiere kann bei sich einer nachschauen wie...... im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ..........diese drei dünnen (schätze) Druckmessleitungen am Lader bzw. der Wastegatedose angeschlossen werden. Wir haben die Kopfdichtung...
T

Turbo666

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

..........diese drei dünnen (schätze) Druckmessleitungen am Lader bzw. der Wastegatedose angeschlossen werden. Wir haben die Kopfdichtung gemacht und das Markieren der Leitungen vergessen.
Da kommen ja zwei aus einem (schätze) Ventil mit Stecker. Wenn ichs von diesen beiden wüßte würds reichen, die dritte ergibt sich ja dann von selbst. Ich nenn sie mal obere (näher am Stecker) und untere.

Vielen Dankl im voraus.
Viele Grüße

Robert

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Der Schlauch direkt am Stecker kommt auf der oberen Anschluß vom Umluftventil und der andere Schlauch auf die Wastegate Dose.

Der Seitliche Abgang am Umluftventil, sprich der unterste Anschluß müsste an ein T-Stück gehen, Drosselklappe, Heisstartventil.

Gruß

T

Turbo666

Punkte Reaktionen
0
Danke!!

Hi,

alles angeschlossen, superschnell Antwort.

Merci vielmals

VG Robert

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8

und einmal lokal speichern :wink:

T

Turbo666

Punkte Reaktionen
0
Spitzenforum, Danke!

Hi,

vielen dank nochmal, mehr als man erwarten könnte!!

VG
Robert

Thema:

kann bei sich einer nachschauen wie......

kann bei sich einer nachschauen wie...... - Ähnliche Themen

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben