Kann Auspuffwechsel nachteile bringen?

Diskutiere Kann Auspuffwechsel nachteile bringen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, hab ne vllt blöde frage aber kann es Nachteile bringen wenn ich eine größere Auspuffanlage verbaue? Ich hab momentan eine komplette 60er...
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab ne vllt blöde frage aber kann es Nachteile bringen wenn ich eine größere Auspuffanlage verbaue?
Ich hab momentan eine komplette 60er Anlage drunter mit der der Wagen damals auch abgestimmt wurde, durch den wechsel will ich keine Mehrleistung erzielen sondern einfach nur das Fauchen weg kriegen.

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
weniger Geld bei dir in der Kasse :)

mehr Arbeit, etwas lauter, auf Langstrecken für den einen oder anderen etwas nervig, aber wenn dich das fauchen stört - Querschnitt erhöhen und in den Töpfen Siebrohr mit Dämmwolle ... das geht dann mit der Lautstärke ... Durchgehende Rohre werden etwas lauter ...

Thema:

Kann Auspuffwechsel nachteile bringen?

Kann Auspuffwechsel nachteile bringen? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motor optimal zusammenstellen: Hallo alle ! Ich will demnächst meinen Motor zusammen bauen... Es soll wie immer mit wenig Aufwand und Geld viel bringen ;-) Vorhanden...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben