Kaltstart und unterer Drehzahlbereich

Diskutiere Kaltstart und unterer Drehzahlbereich im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Servus Leute. Ich habe bei meinem z28net das Problem, wenn er kalt ist kommt aus dem Bereich hinter dem turbo so ein metallisches klirren. Es...
V

V6 turbo

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute. Ich habe bei meinem z28net das Problem, wenn er kalt ist kommt aus dem Bereich hinter dem turbo so ein metallisches klirren. Es hält sich auch wenn er warm wird , dazu muss man leicht Gas geben im Stand. Turbo solls laut Foh nicht sein. Kennt das Problem jemand zufällig. ? Mfg jens

Thema:

Kaltstart und unterer Drehzahlbereich

Kaltstart und unterer Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
Opel Astra J Turbo Sidi 1.6 Start/Stop: Hallo, habe einen Opel Astra J. Der Motor Sidi 1.6 170Ps Turbo Benziner. Der Probleme macht. Laufleistung 73Tkm. Zum Problem: Der Motor fängt nach...
Standard Extremes Ruckeln beim Kaltstart: Hallo zusammen, hatte in der Vergangenheit mal öfters Probleme mit ruckelndem Motor beim Kaltstart. Seit 2 Tagen aber extrem, sodass auch der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20leh Klackert: Servus Leute, Ich habe das Problem das mein Z20LEH klackert. Das klackern ist mal mehr und mal weniger laut und hört sich wie ein...
Oben