Käfig in Kadett E einbauen

Diskutiere Käfig in Kadett E einbauen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Mein Käfig ist fertig gestellt und bald steht der Einbau an. Habe ich noch nie gemacht möchte mich aber gerne daran versuchen. Hat jemand ne...
NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
Mein Käfig ist fertig gestellt und bald steht der Einbau an. Habe ich noch nie gemacht möchte mich aber gerne daran versuchen. Hat jemand ne Anleitung oder tips???

MFG

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Was für ein Käfig vor dem Armaturenbrett runter oder durch die Lautsprecherlöcher?
Ich habe einen von Wiechers drin vor dem A-Brett dafür mußt die Mittelkonsole
ausbauen und das Stück unter den Heizungsreglern, die Sitze und der Teppich
ist auch nicht verkehrt mußt nachher eh einschneiden. Und dann wird das
vordere Element hineingedreht und die anderen Teile genauso. Wenn dann
alles verschraubt ist und der Käfig überall aufliegt und nirgends in der Luft steht
kannst du die Löcher bohren zum verschrauben, und Vorsicht mit den
Brems-Benzinleitungen die sind ganz nah dran, wenn dann alles
verschraubt ist kannst du die Platten auch noch mit der Karosse verschweißen ist aber
keine Pflicht für den Tüv der schreibt nur eine Auflagefläche vor die mit
den Blechplatten gewährleistet ist.

MfG
Turbospeedy

NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
Meiner geht auch vor dem Armaturenbrett.

Thema:

Käfig in Kadett E einbauen

Käfig in Kadett E einbauen - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
SUCHE Stabilisator 22mm Kadett E: Moin zusammen, hat jemand eine Stabilisatorwelle über und möchte diese Verkaufen? Nexia Stabi würde ich auch nehmen. Bitte alles anbieten. Ist...
Käfig Einbau / Kadett e: Hallo Zusammen Habe da mal ne Frage? Habe mir einen Schraubkäfig mit Flankenschutz zugelegt. Kann mit Jemand sagen wie ich den Vorderen Teil rein...
Oben