kadett turbo tüv abnahme

Diskutiere kadett turbo tüv abnahme im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi. mein kadett braucht eine abnahme für den motorumbau. hat evtl. jemand ein umrüstgutachten, oder eine kfz brief kopie, von einem abgenommenen...
K

KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
hi. mein kadett braucht eine abnahme für den motorumbau. hat evtl. jemand ein umrüstgutachten, oder eine kfz brief kopie, von einem abgenommenen kadett mit turbo und f28 ? bin über jede hilfe dankbar

K

KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
tut mir echt leid aber bin am verzweifeln wo man die unterlagen dafür herbekommt

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Ich denk mal, jeder der so ein Gutachten hat (wenn es denn eins gibt?) wird es dir garantiert nicht mal eben so zuschicken. Hast dich schonmal bei diversen Tunern umgehört? Ansonsten einfach mal ein wenig warten, was die Kadett-LET-Treter hier dazu sagen.

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

frag doch deinen Tüver was er für Unterlagen sehn will!

K

KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
der tüver will den original umbaukatalog für opel kadett. den hab ich ja, aber auf turbo umbauen ist dort nichts enthalten. denn den hat es ja original in deutschland nie gegeben, nur in südafrika und brasilien. doch das ist mir zu weit für ne abnahme :)

G

GrossMeister B

Punkte Reaktionen
0
nu stell dich nicht so an, da mussten wir alle hinfahren

Nee, spass beiseite,
Wenn der Tüv n Umrüstkatalog sehen will weiss er wohl nicht dass der Turbo da nicht drin ist ?!
Am besten weisst du ihn darauf mal hin :)

Und wenn er dann nicht mehr will, am besten nen anderen suchen.

Woher kommst du denn ?

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

such dir nen anderen Tüver! Der scheint ja nicht viel Plan davon zu haben was du da bei ihm eintragen willst...

Wo kommst denn her? Kenn auch paar Tüvs...

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
der tüver will den original umbaukatalog für opel kadett. den hab ich ja, aber auf turbo umbauen ist dort nichts enthalten. denn den hat es ja original in deutschland nie gegeben, nur in südafrika und brasilien. doch das ist mir zu weit für ne abnahme :)
Kadett mit Turbo? Gab es in Serie doch nirgendwo auf der Welt. Das war doch erst beim Astra F der Fall, oder?

K

KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
hi. in südafrika und brasilien gab es kadett stufenheck turbo mit frontantrieb. unglaublich aber war

mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
ich glaub du hast da was falsch verstanden!

ASTRA F

in SA:

Stufe= Astra 200TS
CC = Kadett 200TS

und das ganze war keine Ide von Opel sondern Delta Motors
und in bras. nennen die sich so und so nicht opel : )
soviel dazu!

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
ich glaub du hast da was falsch verstanden!

ASTRA F

in SA:

Stufe= Astra 200TS
CC = Kadett 200TS

und das ganze war keine Ide von Opel sondern Delta Motors
und in bras. nennen die sich so und so nicht opel : )
soviel dazu!
Ich muss nochmal etwas Offtopic fragen:

Hatte der Astra F von Delta-Motors eigentlich auch die Turbobremse drauf? Und dann in 4-Loch, oder auch 5-Loch?

mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
5loch federbein vom calibra/vectra turbo

mit 16" turbo serien räder:

schau mal auf die domlager :)

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ich muss nochmal etwas Offtopic fragen:

Hatte der Astra F von Delta-Motors eigentlich auch die Turbobremse drauf? Und dann in 4-Loch, oder auch 5-Loch?

Turbobremse, 5-Loch und die Calibra Turbinenfelgen. Leistung war glaube 160 oder 166 kw. Hatte auch mal nen Link wo der Kadett 200TS bzw. Astra 200TS vorgestellt wurde. Find den Nur grad net. Jedenfalls war ich zu meinen Astra F Cabrio Zeiten ziemlich scharf auf die GSi Heckstossstange. Die gab's in SA nämlich auch für die Astra's als Stufe.

MfG

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein Bild von der Stufe mit GSi Stoßstangen.......

Gruß

Thema:

kadett turbo tüv abnahme

kadett turbo tüv abnahme - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Kadett D c20let läuft nicht richtig Fehler 71: Guten Morgen liebe Community, unser Kadett bereitet uns momentan Ärger Sorgen. Er lief sonst immer einwandfrei doch seit neuestem fängt er sobald...
Oben