Kadett TUrbo - Luftfilter??

Diskutiere Kadett TUrbo - Luftfilter?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, könnt Ihr mir mal en paar Tipps (gerne auch Bilder) geben, wie man bei einem E Kadett mit LET den Luftfilterkasten am besten gestalten...
T

TH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnt Ihr mir mal en paar Tipps (gerne auch Bilder) geben, wie man bei einem E Kadett mit LET den Luftfilterkasten am besten gestalten kann, der vom Cali Turbo passt nicht wirklich, habt Ihr den angepasst oder fahrt Ihr alle nen offenen KN??

Danke für eure Tipps :wink:

Gruß
TH

Thema:

Kadett TUrbo - Luftfilter??

Kadett TUrbo - Luftfilter?? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LET. Wohin verschwindet mein Öl?/ Unausreichende Leistung: Tag die Herren, seit ein paar Monaten besitze ich einen G TQP, bin vorher immer nur 6Zylinder gefahren und war es leid. Mehr Drehmoment, mehr...
Oben