Kadett Turbo K26

Diskutiere Kadett Turbo K26 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; der perfekte Sleeper! Neuaufbau 07. ca.300ps! Preis:5900.- standort Dresden weiteres per Mail
H

hself

Punkte Reaktionen
0
der perfekte Sleeper! Neuaufbau 07. ca.300ps! Preis:5900.- standort Dresden
weiteres per Mail

Thema:

Kadett Turbo K26

Kadett Turbo K26 - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Kadett E Turbo abzugeben: Überlege mal etwas neues zu fahren...biete deshalb mal meinen E Kadett Turbo an! Motor hat jetzt 7.000km gelaufen, wurde komplett überholt, neue...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Oben