Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kadett Turbo K26 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; der perfekte Sleeper! Neuaufbau 07. ca.300ps! Preis:5900.- standort Dresden
weiteres per Mail
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend,
biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute,
Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg.
Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Kadett E Turbo abzugeben: Überlege mal etwas neues zu fahren...biete deshalb mal meinen E Kadett Turbo an! Motor hat jetzt 7.000km gelaufen, wurde komplett überholt, neue...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen.
Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...