kadett turbo inkls 5 loch welches fahrwerk

Diskutiere kadett turbo inkls 5 loch welches fahrwerk im Straßenlage Forum im Bereich Technik; wenn ich einfach nen fahrwerk hole fürn kadett 16v past das dann auch mit der achslast usw..? denn im gutachten steht ja dann überall bis...
G

Guest

Guest
wenn ich einfach nen fahrwerk hole fürn kadett 16v

past das dann auch mit der achslast usw..?

denn im gutachten steht ja dann überall bis 110kw

das, die dämpfer usw.. in den cali federbeinen vorne passen und ich die domlager vom kadett nehmen muss is klar,

:wink:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Also Achslast lässtn am Besten wiegen bei Dekra oder so, mit Diagramm und Stempel :wink:
Das mit der Leistung scheint wohl zu gehen, oder haste schonmal Corsa Federbeine bis 150KW gesehen? :shock: 8)

Thema:

kadett turbo inkls 5 loch welches fahrwerk

kadett turbo inkls 5 loch welches fahrwerk - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Datené E-Kadett GSI 16V turbo: Hallo, biete hier wegen Umzug meinen "Datené E-Kadett GSI 16V Turbo" zum Kauf an. Diese Umbauten sind sehr selten, mir ist nur ein 2. Umbau...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Kadett E 1.4i Federbein mit 5 Loch Nabe ausstatten?: Moin, ich habe schon etwas die Suche gequält, hat bei mir aber eher für etwas mehr Verwirrung gesorgt als für klarheit und da ich nun nicht dumm...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Oben