Kadett-tacho

Diskutiere Kadett-tacho im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hab meinen Kadett auf Turbo mit F28 umgebaut und nun stimmt der Tacho nicht mehr. Tacho ist vom normalen Gsi. Vorschläge...
B

Bert

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab meinen Kadett auf Turbo mit F28 umgebaut und nun stimmt der Tacho nicht mehr. Tacho ist vom normalen Gsi.
Vorschläge?

Wohne östlich von München, kennt ihr jemanden der hier in der Gegend tacho angleichen kann? Bzw. welcher geber könnte das Problem beheben?

Viele Grüße

Bert

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

sach mal Deine Reifendimension vorne an, dann können wir Dir evtl. sagen welcher Wegstreckenfrequenzgeber paßt.
Bei 215/40 16' wäre es z.B. der vom Omega 2,4 mit 6 Imp (oder waren es 9?)

MfG,

Tillmann

D

DD

Guest
Bei der Größe ist der 10er ganz genau! Ist aus dem Kadett-Automatik ;) falls der Opelfutzi den mal nicht finden sollte!

Gruß, Stephan

Thema:

Kadett-tacho

Kadett-tacho - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben