Kadett gtx 35/82

Diskutiere Kadett gtx 35/82 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; So mein Auto habe ich dann auch mal zum abstimmen nach Eds gebracht Bin mit der Leistung mit Sprit sehr zufrieden 578 ps bei 2.1 Bar ld...
Barisb23

Barisb23

Punkte Reaktionen
0
So mein Auto habe ich dann auch mal zum abstimmen nach Eds gebracht

Bin mit der Leistung mit Sprit sehr zufrieden

578 ps bei 2.1 Bar ld

Diagramm folgt

• Kadett gtx 35/82

Anzeige

Gladi

Gladi

Punkte Reaktionen
0
Na sauber :respekt: Und nen kleines Video wäre auch schön. So viel Leistung in einem "leichten" Kadett ist das denn noch fahrbar? Oder hast du jetzt nur noch mit Drehenden Rädern zu kämpfen...:shock:

B

bsh-brain

Guest
puh das nenn ich mal nen stiefel an schubkraft , damit kann man bestimmt auf der bahn mit den ganz großen spielen ! was wiegt der kahn?

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Baris, alter Schwede :) Hast ja ordentlich drauf gepackt. Masallah, viel Spaß mit der Rakete auf 4 Räder :))

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Glückwunsch auch von Mir, wünsche Dir viel spaß damit Baris.

Barisb23

Barisb23

Punkte Reaktionen
0
vielen dank jungs .........hier das diagram

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Auch wenn ich Arno sehr mag und seine Kompetenzen sehr schätze, aber die Kurve gefällt mir überhaupt nicht. Irgendwas in der hardware harmoniert dort nicht.
Ein kurzer peak und das wars. Wenn er die max Leistung wenigstens mal 1000rpm halten würde +- paar Pferde, aber so? Find ich nicht toll, fährt sich bestimmt besch...en

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Ach das passt schon ;) Malt halt in jedem Gang Striche! Was willst erwarten bei so einem Setup? Der Eigentümer wird bestimmt gewusst haben auf was er sich einlässt. Arno halte ich da für nicht schuldig. Zaubern geht da auch nicht ;) Viel Spaß mit der Waffe!!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
ich denke mal da ist ein Seriensaugrohr verbaut wegen dem schnellen Leistungsabfall.Vielleicht war ja auch der Kunde zufrieden mit der Ausbeute und Kurve...dann ist das Thema für Arno erledigt.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich denke auch die Software kann da nichts dafür, eher hat er das Beste schon rausgeholt.

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Ich muss sagen das ist eine der schlechtesten Kurven die ich hier seit langem gesehen habe.Der Motor hat praktisch keinen elastischen Bereich, der Lader kommt übelst spät macht dann mächtig Druck und erreicht für den hohen Ladedruck und den verbauten Turbolader wenig Leistung...

Barisb23

Barisb23

Punkte Reaktionen
0
Leute das war die Abstimmung mit Sprit.. E85 folgt jetzt wird bestimmt besser ..
Und das der Lader so spät kommt würde ich sagen nicht vergessen ihr Profis ist kein kleiner harrfön ..
Und auch zu eurer Hardware Eds Einlass Welle und Eds Saugrohr ist verbaut..
Und ganz ehrlich die paar Ps die da Abfallen .. Merck ich überhaupt nicht im Kadett ..
Aber schreibt ihr mal fleißig eure Meinungen

Mfg

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Wenn für dich die abstimmung gut ist dann ist das doch wunderbar, schließlich ist das ja auch dein Projekt!!! Das der Lader so spät kommt ist ja klar, ein riesen Teil, nur sollte man sich überlegen wenn man einen gtx35 fährt das man besser auf mechanischen Trieb umrüstet um die Vorteile des großen Laders wenigstens bei hohen Drehzahlen nutzen zu können.

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
hey Baris,
sieht interessant aus dein Projekt,jedoch bedenke bitte

das du bei 5000umin nicht einmal 1bar Druck hasst und grad mal 250ps..und dein nutzbares Drehzahlband grad mal 1800umin dauert bzw. hällt...da ist/läuft was definitiv schief !! mich würde die MAP von der Zündung interessieren :/

Regards Akis

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
2 liter + rießen lader

was erwarten hier einige?

500 nm von 1500-6000 touren ?

solltet lieber sl 63 amg fahren
der hat das locker ;)

der hat glaub nur 1,8 liter hubraum...

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Ventilführung gebrochen und alle Trümmer steckten in den Kolben !

Auf ein neues !

Auf der Straße lag der Ladedruck eher an ... inzwischen ist die Wirbelstrombremse in unserem Prüfstand wieder funktionsfähig !

Gruß ASH@EDS

Gruß ASH@EDS

Thema:

Kadett gtx 35/82

Kadett gtx 35/82 - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Kadett E Vmax Abstimmung: Hallo...wollte mal meine Erfahrungen mit Vmax Performance weitergeben.... Hatte mich letztes Jahr dazu entschlossen etwas mehr Leistung in meinen...
Oben