Kadett GSI : Sicherung vom Gebläsemotor

Diskutiere Kadett GSI : Sicherung vom Gebläsemotor im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, könnt ihr mir sagen, warum es beim Kadett GSi ( glaube ist nicht nur auf die C20XE's bveschränkt ) die Sicherung vom Gebläsemotor mitsamt dem...
G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Hi, könnt ihr mir sagen, warum es beim Kadett GSi ( glaube ist nicht nur auf die C20XE's bveschränkt ) die Sicherung vom Gebläsemotor mitsamt dem Sicherungskasten wegschmort, anstatt wie es sich gehört, oben durchzubrennen ? Habe ich jetzt schon häufiger beobachtet.

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Wie groß ist denn die Sicherung, und wie dick ist das Kabel???

Ich habe vor ner Weile einen Kadett Kabelbaum auf meinen Vectra umgestrickt, und mich beim Lüfter sehr gewundert! Der Vectra hatte da ich glaube 4qmm Leitungen, den Kadett 1,5!!! Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es daran liegt!!

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Hi, müßte nochmal gucken, ob das jetzt ne 10er oder 15er war - glaube es ist ne 15er hab's dann mal mit ner 10er versucht.
Durch das angeschmorte gab's da dann teilweise kontaktschwierigkeiten und man mußte die sicherung antippen ( hab jetzt neue metallkontakte in den Kasten reingelötet ) - hab ich dann auch während der Fahrt gemacht - bis sie dann wirklich mal durchgebrannt ist ( die 10er ) und ich mir beim Fahren schön die Flosse verbrannt habe.
Hab jetzt wieder ne (glaube ) 15er drinne, auf jedenfall wie vorgesehen und momentan auch keine Probleme - hab das aber wie gesgt schon beim mehreren gsi's gesehen und denke, dass da irgendwas bei der Konstruktion nicht so 100%ig ist - bei der kabeldicke müßte ich auch erst gucken.

Thema:

Kadett GSI : Sicherung vom Gebläsemotor

Kadett GSI : Sicherung vom Gebläsemotor - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Welche Bremsscheiben für Kadett D in 298x28, LK 4x100?: Hallo, welche Bremsscheiben kommen für meinen Kadett D in Frage? Ich habe Kadett E GSI 16V Federbeine. Ich habe noch einen Satz Omega V6...
C20LET springt nach Umbau in Kadett D nicht an: Hallo, ich bin gestern mit dem Motorumbau fertig geworden -wenn man das jemals so nennen kann bei diesem Hobby. Es ist ein Kadett D, der vorher...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben