[Kadett GSI] Digitaltacho mit rundem DZM inkl. Stecker

Diskutiere [Kadett GSI] Digitaltacho mit rundem DZM inkl. Stecker im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Angebote per PN! Habe mein corsa auf Vecci 2000 Tacho umgebaut doch will doch wieder Digitacho aus dem KAdett mit rundem DZM! mfg
  • [Kadett GSI] Digitaltacho mit rundem DZM inkl. Stecker

Anzeige

Thema:

[Kadett GSI] Digitaltacho mit rundem DZM inkl. Stecker

[Kadett GSI] Digitaltacho mit rundem DZM inkl. Stecker - Ähnliche Themen

Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Kadett GSI Stoßstange für vorne: Suche eine Kadett GSI Stoßstange für vorne. Wer noch eine rumliegen hat und sie nicht mehr benötigt, kann sich gerne per PN melden. Danke...
Oben