Kadett GSi 16V Thermoschalter Lüfter/LCD Tacho

Diskutiere Kadett GSi 16V Thermoschalter Lüfter/LCD Tacho im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, wann geht bei Euch im Kadett GSi mit LCD-Tacho der Kühlerlüfter an? Bei mir läuft er erst, wenn die alle Anzeigebalken an sind und die rote...
U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wann geht bei Euch im Kadett GSi mit LCD-Tacho der Kühlerlüfter an?
Bei mir läuft er erst, wenn die alle Anzeigebalken an sind und die rote Warnleuchte zu blinken anfängt.
Denke mal, dass das zu normalerweise zu spät ist und der Thermoschalter defekt ist!
Weiß jemand, was der kostet?
An der Anzeige liegt es nicht, hatte anderes Instrument drin.

Gruß
Ubbes

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
bei mir ging er immer ab dem 3-4 gelben balken an.

was der geber kostet weiss ich nicht,hat die ganzen jahre bis heut gehalten

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hi,

Huch, fahr ich vielleicht zu Kalt ?! Der springt bei mir schon an wenn er in der Mitte ist (1xBlau und 2xgelb).
Teuer kann der aber nicht sein ... gibts da eigentlich auch verschiedene Varianten ? Thermostate gibts ja auch mit verschiedenen Öffnungsgraden.

Gruß ViSa

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
viel zu spät wenn der erst anspringt wenns rot blinkt.Bei meinem XE wars beim 3 Balken ging der Lüfter an.Thermoschalter erneuern.

mfg Klaus

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Bei mir springt der auch an, wenn die Anzeige in der Mitte ist.

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Kadett geht er auch in der mitte an so wie es auch sein sollte,habe noch nie was anderes gesehen beim Kadett bzw LCD.
Gruß Micha

U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Alles klar!
Habe den Thermoschalter ern. und der Lüfter geht jetzt auch beim dritten gelben Balken an!

Gruß
Ubbes

Thema:

Kadett GSi 16V Thermoschalter Lüfter/LCD Tacho

Kadett GSi 16V Thermoschalter Lüfter/LCD Tacho - Ähnliche Themen

Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Calibra Turbo Tacho in Kadett E Gsi 16V: Hallo Hat jemand Infos darüber, oder kann mir helfen? Beim Kadett hat es 2 Pfeile im Tacho ( links/rechts Blinken ), beim Calibra nur eine...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Beide Kabelfarben am Kadett E 16V mit LCD Öldruckschalter!: Wer kann mir sagen welche beiden Kabel, bzw. welche farbe die Kabel haben am Öldruckschalter und Warnschalter , am Kadett E GSI 16V mti LCD Tacho ?
Oben