Kadett GSI 16 V teile

Diskutiere Kadett GSI 16 V teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Kadett GSI 16 wird verkauft in teilen fast alles vorhanden ausser der Karosse. Stosstangen Heckspoiler Verkleidungen Armaturbrett...
S

speedy T

Punkte Reaktionen
1
Hallo. Kadett GSI 16 wird verkauft in teilen fast alles vorhanden ausser der Karosse.

Stosstangen
Heckspoiler
Verkleidungen
Armaturbrett
Kabelstrang Innenraum und Motorraum
Scheinwerfer
Schwarze Irmscher Rückleuchten
Bordcomputer
LCD Anzeige
usw...
bei interesse bitte per PN nachfragen

Thema:

Kadett GSI 16 V teile

Kadett GSI 16 V teile - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Kadett E Gsi 16 V Luftfilterkasten + Verbindung zur Stosstange: Hiho, wie im Titel beschrieben suche ich einen Kadett E Gsi 16 V Luftfilterkasten + Verbindung zur Front. Wenn der Schlauch zum Sfi Kasten dabei...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Oben