kadett e

Diskutiere kadett e im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi leute, Ich Biete euch hier eine sehr seltene Zenderlippe an. Die ist in blau Lackiert hat ein paar aufsesser gehabt aber sie ist nicht...
damn

damn

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

Ich Biete euch hier eine sehr seltene Zenderlippe an.
Die ist in blau Lackiert hat ein paar aufsesser gehabt aber sie ist nicht gebrochen oder. schleifen und lackieren und es ist wieder top.
steht in nürnberg. mit versand kenne ich mich null aus. es sei, ihr kümmert euch drum..

Preis?? macht mir ein gutes angebot wo ich damit leben kann :) :)

Mfg damn

P.s. hab noch ein paar sachen für den 16v da.. einfach mal mailen..

• kadett e

Anzeige

Thema:

kadett e

kadett e - Ähnliche Themen

Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Astra H OPC Felgen 8x19 ET43 weiß lackiert mit 235/35 19 Kumho Ecsta SPT: Biete hier für einen Kumpel Astra H OPC Felgen an die weiß lackiert wurden. Die Felgen haben die Größe 8x19 ET 43 , LK 5x110 Reifen sind Kumho...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben