Kadett E Let BKV+HBZ Frage

Diskutiere Kadett E Let BKV+HBZ Frage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Baue mir gerade einen Ende 84er Kadett E auf Turbo um. Welchen BKV und HBZ sollte ich verwenden. Schätze mal BKV von Calibra und HBZ vom 16V ohne...
16V1000er

16V1000er

Punkte Reaktionen
0
Baue mir gerade einen Ende 84er Kadett E auf Turbo um. Welchen BKV und HBZ sollte ich verwenden. Schätze mal BKV von Calibra und HBZ vom 16V ohne ABS?? Die Suche hat mir nicht wirklich viel gebracht.
Wer hat so einen Umbau schon einmal gemacht?? und würde mir weiterhelfen?
Mfg Martin

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Willst du mit oder ohne ABS fahren? Ohne ABS nimmst den größten ATE-BKV samt dem ATE-HBZ ohne ABS (22mm) ... mit ABS nimmst den größten ATE-BKV samt dem ATE-HBZ MIT Abs (23,81mm)

Der größte ATE-BKV im Cali/Vectra/Kadett/Astra war der 9" ...

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Ein fach alles komplett vom XE Kadett ohne ABS nehmen reicht völlig, natürlich mit mindestens 288er Bremse VA :wink:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
was muss denn dann jetzt genau auf dem hbz unten draufstehen,ohme abs??????

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Der vom 8V GSI sollte auch passen müßte identisch sein einfach unten
auf den HBZ schauen müßte 22 drauf stehen.

MfG
Turbospeedy

Thema:

Kadett E Let BKV+HBZ Frage

Kadett E Let BKV+HBZ Frage - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
HBZ + BKV Kadett E GSI 16V: Moin Leute, ich suche noch einen BKV + HBZ vom Kadett E GSI 16V, mit Druckminderer. Könnt mir auch schreiben (01739423832) Gruß
Bkv und hbz calibra turbo: Hallo. Suche gerade ein BKV und HBZ vom 93 calibra turbo. Aber nur im best Zustand. Absolut kein Rost. Mfg
Umbau auf BKV vectra B paar fragen: Hallo, Endlich sollte mein Mechaniker mit dem Umbau beginnen, leider ist mir aufgefallen dass die Stange vom BKV bis zum Bremspedal beim calibra...
Oben