Kadett E - Karosseriesteifigkeit ...

Diskutiere Kadett E - Karosseriesteifigkeit ... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Irgendjemand hatte doch hier mal gepostet, dass ihm sein Spengler beim Ersetzen der Schweller so´n Profilblech (oder wars sogar ´n Rohr) innen in...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Irgendjemand hatte doch hier mal gepostet, dass ihm sein Spengler beim Ersetzen der Schweller so´n Profilblech (oder wars sogar ´n Rohr) innen in die Schweller gemacht hat, hat ja scheinbar bei der Steifigkeit der Karosserie gut geholfen ...

Nun die Frage ... wo gibts dieses Formblech oder reicht da ´n einfaches Rohr auch aus? Vor allem was für´n Durchmesser passt da rein? :wink:

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß von einem der hat in seinen Kadett das Grundschwellen innenleben von Cabriokadetteingeschweißt. Das Cabrio hat stabilere Grundschwellen

Chris...turbochris

Chris...turbochris

Punkte Reaktionen
0
Kenne jemanden der hat um seinen C-Kadett zu versteifen einmal ein Vierkantrohr von vorne bis hintenin den Schweller geschweißt, dann ein Rohr vom hinteren Radkasten zur Türverriegelung an die B-Säule und schließlich ein Rohr von hinterem linken Radkasten zum rechten. Danach verzieht sich nichtmehr viel :)

Thema:

Kadett E - Karosseriesteifigkeit ...

Kadett E - Karosseriesteifigkeit ... - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben