Kadett E GSi Antriebswelle links mit ABS

Diskutiere Kadett E GSi Antriebswelle links mit ABS im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche gleich 2x die linke kurze Welle aus nem Kadett GSi C20XE mit ABS 29 Zähne hat wer noch sowas rumliegen fürn schmalen Taler? Gruß Daniel
DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche gleich 2x die linke kurze Welle aus nem Kadett GSi C20XE mit ABS 29 Zähne

hat wer noch sowas rumliegen fürn schmalen Taler?

Gruß Daniel

Thema:

Kadett E GSi Antriebswelle links mit ABS

Kadett E GSi Antriebswelle links mit ABS - Ähnliche Themen

!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
HBZ + BKV Kadett E GSI 16V: Moin Leute, ich suche noch einen BKV + HBZ vom Kadett E GSI 16V, mit Druckminderer. Könnt mir auch schreiben (01739423832) Gruß
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Sitzkonsolen adapterwinkel könig k5000 op72 opel: Hallo, ich suche 4 Adapterwinkel zur Montage von König K5000 /EKU e800 Sportsitzen für Serien Sitzkonsolen in Kadett E, Astra F, Calibra, Vectra...
Kadett E Cabrio von Euro1 auf Euro2?: Hallo, wer kann Helfen oder einen Tipp geben, würde gerne mein Kadett E Cabrio mit C20XE von Euro1 auf Euro2 umrüsten. Danke schon mal und ein...
Oben