kadett e gsi 16V oder Corsa b x20xe

Diskutiere kadett e gsi 16V oder Corsa b x20xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche entweder nen kadett mit c20xe motor oder einen corsa mit dem motor nur mit TÜV und motor sollte auch eingetragen sein ,vernünftiges...
D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Hallo suche entweder nen kadett mit c20xe motor oder einen corsa mit dem motor nur mit TÜV und motor sollte auch eingetragen sein ,vernünftiges auto mit keinem rost !wäre bereit bis zu 1800€zu zahlen wenn der wagen mir gefällt komme aus nrw nähe wuppertal .schreibt mich einfach an am besten so schnell wie möglich danke mfg dennis

• kadett e gsi 16V oder Corsa b x20xe

Anzeige

Thema:

kadett e gsi 16V oder Corsa b x20xe

kadett e gsi 16V oder Corsa b x20xe - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Suche Opel Kadett E GSi 8V oder 16V zum Schlachten: Suche Opel Kadett E GSi zum Ausschlachten oder Reparieren ... Nur im Raum Schleswig Holstein bis Hamburg !!! Alles anbieten: Egal ob Rost...
original Kadett E GSI / 16V oder Karosse ohne Motor / Getriebe: Hi, ich möchte mir meinen Jugendtraum erfüllen und noch einmal einen Kadett E GSI fahren. Gerne auch teil-geschlachtete 3-Türer ohne Motor /...
Oben