[Kadett E 16V] Bremsdruckminderer 3/20 ohne ABS

Diskutiere [Kadett E 16V] Bremsdruckminderer 3/20 ohne ABS im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche oben beschriebene Bremsdruckminderer. Wer was hat bitte mit Photo und Preisvorstellung anbieten. Teilenummer 90349599 bzw...
Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

suche oben beschriebene Bremsdruckminderer. Wer was hat bitte mit Photo und Preisvorstellung anbieten. Teilenummer 90349599 bzw. Katalognummer 5 65 125. Danke! Es gehen auch die vom Astra.

c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
wie soll das teil denn aussehen??
ich habe noch einigen hier.

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Danke, habe schon gefunden. Zumindest ohne ABS. Die mit ABS sind wohl so gut wie gar nicht zu bekommen, weil alle das ABS ausbauen und die Teile einfach wegwerfen...

Thema:

[Kadett E 16V] Bremsdruckminderer 3/20 ohne ABS

[Kadett E 16V] Bremsdruckminderer 3/20 ohne ABS - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben