Kadett Digi Tacho in Corsa A

Diskutiere Kadett Digi Tacho in Corsa A im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, Kumpel von mir will sich in seinen C20xe A Corsa den Kadett GSI Digitacho einbauen!Nur weiß er nicht wirklich wie er angeschlossen wird!Hat vl...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Hi,
Kumpel von mir will sich in seinen C20xe A Corsa den Kadett GSI Digitacho einbauen!Nur weiß er nicht wirklich wie er angeschlossen wird!Hat vl jeamdn von euch einen Tip bzw einen Schaltplan?Weil beim Digi Tacho sind knapp 30 Anschlüsse und beim original Corsa vl 8......

MFG

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Gehört zwar nicht ganz hier rein, aber ich suche die Steckerbelegung von 260er Cali Turbo Tacho.

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Die Steckerbelegung bräuchte ich auch...

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

guck auf meiner HP (blausucht.de) unter Tipps

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

steht sicher im Buch wie mach ich es mir selbst oder?

Hat das jemand zur Hand und kopiert das da raus?

Bin nach 12h Werkstatt nimmer in der Laune das zu machen :/

Thema:

Kadett Digi Tacho in Corsa A

Kadett Digi Tacho in Corsa A - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
C20XE M2.8 Drehzahlsignal für externen Drehzahlmesser: Hi, wollen bei nem Kumpel im Corsa B mit C20XE einen Drehzahlmesser mit Schaltblitz einbauen, er zeigt aber nix an, haben ihn an das grüne Kabel...
Oben