Kadett D - Kat problem.

Diskutiere Kadett D - Kat problem. im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi. Habe mir nun nen Kadett D gekauft. Er hat nen umbau auf Kadett E 1,3 Motor mit G-Kat und 5 Gang. Mein Problem ist, dass der Kat recht tief...
S

smung

Punkte Reaktionen
0
Hi. Habe mir nun nen Kadett D gekauft. Er hat nen umbau auf Kadett E 1,3 Motor mit G-Kat und 5 Gang. Mein Problem ist, dass der Kat recht tief sitzt und es Probleme geben wird beim tieferlegen der Kiste. Was würdet ihr tun wenn der Kat irgendwie in den Motorraum soll? Hängt echt Merkwürdig unter und ist das tiefste Teil am wagen.

Also wie lege ich den Kat höhrt :?

Danke im vorraus
smung

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Selbes problem hat bekannter bei seinem B-Manta mit 2.0er und G-Kat :wink: is das bei deinem auch so´n runder kat??? im manta wurde da scheinbar so´n flacher wie bei den neueren Opelz verbaut, daher hängt der komplett unter´m unterboden ... versuch mal ´n runden kat aufzutreiben, ansonsten auspuffanlage anpassen :wink:

wieviel Luft is überhaupt noch unter´m Kat ???

S

smung

Punkte Reaktionen
0
also laut dem vorbesitzer ist es der kat vom ekadett 1,3/1,4 weiss nicht genau wird ja bestimmt eh der selbe sein. wieviel platz da unter ist kann ich nicht genau sagen . Pastt nicht witklich nen zollstock unter. Ich denke 8-10 cm und er ist oval

K

Kad20Let

Punkte Reaktionen
0
dein problem ist das schaltgestänge, beim d-kadett ist das unterm boden verlegt! wenn du eins vom e-kadett durch den innenraum verlegst (ist natürlich etwas arbeit :( ) kannst du den kat dadurch auch was höher hängen, vorausgesetzt die auspuffanlage passt auch vernünftig!!!

gruß dirk...

S

smung

Punkte Reaktionen
0
Muss ich ma schaun, aber das isn riesen aufwand :(
Ist aber nen versuch Wert. Hat schon mal einer daran Gedacht den krümmer im eigenbau zu gestalten und dann so zu machen, das der kat im motorraum is

S

smung

Punkte Reaktionen
0
nen Kumpel von mir meinte ich könnte auch nen Kat vom Crosser druntertun. Die Crossfahrer müssen ab dieses Jahr nun auch nen Kat unter Ihren Kisten haben. Er redet zwar hin und wieder wirr aber er meint das sind kleine Birnen aus Edelstahl. und Bis 2 liter solln die recht klein sein. Er meint auch den Tüv interessiert das nicht.

Glaubst du / Ihr sowas?
Nen Rennkat vom Crosser untern normalen Wagen?
Geht vom Tüv her bestimmt eher nicht oder?
Wie gesagt er redet manchmal wirr.

smung

S

smung

Punkte Reaktionen
0
Hey mach Dir keine Hoffnung. er meinte nur das es die gibt. Kann nicht sagen was die kOsten und ob man die eingetragen Kricht. Wenn die wohl auf Betriebstemperatur sind, arbeiten die wohl fast gar nicht mehr. Ich frag den wenn ich ihn wieder sehe.
smung

Thema:

Kadett D - Kat problem.

Kadett D - Kat problem. - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
"Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf: Hier mal ein Bericht aus 'm R32 Forum. Sauber !!!!
Kadett D Turbo zu verkaufen!: Hallo Ich willl jetzt meinen Kadett D verkaufen! Es ist ein C20let Motor mit F28 Sperre verbaut! Der Motor hat jetzt ca 20tkm auf der Uhr! Er...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Oben