Kadett C Limo + 2.3 Saab Turbo

Diskutiere Kadett C Limo + 2.3 Saab Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe da mal ne Frage.nen Kollege von mit will sich in seine C-Kadett Limo nen 2.3 Sabb Turbo Motor reinhängen geht das überhaubt so auf...
comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe da mal ne Frage.nen Kollege von mit will sich in seine C-Kadett Limo nen 2.3 Sabb Turbo Motor reinhängen geht das überhaubt so auf normale weise???Ich kann mir nur schwer vorstellen das das geht.Hat schon jemand erfahrungen mit so nem Motor?

• Kadett C Limo + 2.3 Saab Turbo

Anzeige

Heckantrieb

Heckantrieb

Punkte Reaktionen
0
Er kann sich auch nen V8 reintackern!! Nur weder der V8 noch der Saab Motor passen da auf "einfache" Weise rein!

Mal ne andere Frage: Warum denn Saab?? :?: :shock:

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Hallo der kann sich keinen 2.4er oder LET leisten.Ich hab ihm das mal vorgerechnet mit nem gut gemachten 2.4er er wollte mir was erzählen das so nen Motor 1200 eus kostet ich weiss nicht ich würde mir für das Geld keinen Eimer Schrauben Kaufen.Ich muss mal Bilder machen von der Karre oder ihr schaut euch das Teil in Oschersleben selber mal an die Karoose ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT kreisrunder.Das Auto ist ohne Worte er hat von 1.2 auf 2.0 CIH umgebaut ich hatte bei 160 Angst der Überdreht den Motor vom feinsten.Der ist mit dem Motor durch den Harz gefahren von Eisenach aus und hatte ihn nur mit eine Schraube am Motorhalter festgeschraubt unterwegs hat er noch nen kleine Kablebrand gehabt Lebensgefährlich das Teil sag ich euch.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
also krank sowas,was er mit seinem leben anstellt is ja seine sache, aber sowas im öffentlichen strassenvekehr zu bewegen , naja ich weiß nicht.
aber davon mal ab sind saab motoren ja so schlecht nicht, gutes beispiel el-hardo sein daihatsu zb.

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Das beste is 07er Kennzeichen die hat er einfach so bekommen jetzt sind dem alle Türen und Tore offen um mit dem Leben anderer zu Spielen.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
dafür sind aber 07er schilder nicht gedacht, aber solche leute tragen mit dazu bei das die 07er schilder so einen schlechten ruf haben, trotzdem is die idee mit dem saab motor nicht schlecht, aber muß er ja selber wissen.
aber leider gibt es zuviele schwarze hasen die mit der 07er nummer unsinn anstellen oder angestellt haben.

Heckantrieb

Heckantrieb

Punkte Reaktionen
0
Das beste is 07er Kennzeichen die hat er einfach so bekommen jetzt sind dem alle Türen und Tore offen um mit dem Leben anderer zu Spielen.

Und mit seinem eigenen! :evil: Selbst so eine 07er Nummer sollte nicht der Freibrief sein um mit Autos rumzufahren die gefährlich sind! :beat:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Das sind dann die schwärzesten Schafe in der Szene... aber es passt nicht nur Volvo ins CQP..

Thema:

Kadett C Limo + 2.3 Saab Turbo

Kadett C Limo + 2.3 Saab Turbo - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben