kadett c let bremsscheiben hinten

Diskutiere kadett c let bremsscheiben hinten im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo,habe gehört man kann golf 3 sättel nehmen,aber dann braucht man adappterplatten,wo bekomme ich die her? gibt es andere alternativen...
roadrunner sn

roadrunner sn

Punkte Reaktionen
0
hallo,habe gehört man kann golf 3 sättel nehmen,aber dann braucht man adappterplatten,wo bekomme ich die her? gibt es andere alternativen? komplette kits,die von firmen angeboten werden? mfg

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Hast Dich schon mal im Opel-Hecktriebler-Forum umgeschaut? Die haben dort die eine oder andere Möglichkeit.

Gruss Nils.

Thema:

kadett c let bremsscheiben hinten

kadett c let bremsscheiben hinten - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
c 20 LET Klackert laut: Hallo,ich habe einen c 20 Let Motor im Kadett D verbaut und habe fogendes Problem.Der Motor ist längere Zeit gestanden und beim Starten waren die...
Oben