vauxhall corsa
Für den Motor im C Kadett gibt es kein Gutachten oder ähnliches muste wenn per Einzelabnahme versuchen.
Steht bestimmt 64 dB(A) N drin. Heißt bei 7m Abstand.Puhh ich meine mein Kumpel hat in seinem C Coupe original nur 64db drin gehabt
Egal nehm einfach das was lauter ist![]()
Deine blöden Kommentare braucht keinerNatürlich past der XE im C Coupe!
Immer dieses ist nicht original nicht Serie usw...
15Zoll gehören auch nicht aufs C Coupe,und?
So eine vernagelte Einstellung aber auch nicht! Entscheidest du allein darüber, wer was wann und wie machen darf?Deine blöden Kommentare braucht keiner
Is ja nicht der erste Blöde Kommentar den er schreib . Es muss jeder selber wissen was er einbaut . Und jeder sollte seine Meinung darüber schreiben könne was er darüber denktEs is doch alles Geschmackssache.... n blöder Kommentar war das nich ...
Yeah stalk mich Ich steh drauf...Is ja nicht der erste Blöde Kommentar den er schreib . Es muss jeder selber wissen was er einbaut . Und jeder sollte seine Meinung darüber schreiben könne was er darüber denkt
Is ja nicht der erste Blöde Kommentar den er schreib . Es muss jeder selber wissen was er einbaut . Und jeder sollte seine Meinung darüber schreiben könne was er darüber denkt