Kadett C Coupe Neuaufbau mit C20xe

  • Autor des Themas asbach669
  • Erstellungsdatum
11.05.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kadett C Coupe Neuaufbau mit C20xe . Dort wird jeder fündig!
nr1ebw

nr1ebw

Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
1.121
Habe ich im OHF schon mitverfolgt. Gefällt mir richtig gut.
 
Blank Andreas

Blank Andreas

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
3.111
Sauberes Coupe, wirklich nett anzuschauen!
 
problemauto

problemauto

Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
89
Leider mit Glasdach und nicht orginal Motor
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.286
Gott sei dank kein original Motor, was gibt es geiles mit Standfestigkeit und Leistung als den XE...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ckadettmichl
C

ckadettmichl

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
89
@Hansebanger die airbox ist vom lestin micha
 
problemauto

problemauto

Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
89
nix gegen den xe Motor passt aber nicht im C Coupe
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.286
Natürlich past der XE im C Coupe!
Immer dieses ist nicht original nicht Serie usw...
15Zoll gehören auch nicht aufs C Coupe,und?
 
Raven

Raven

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
1.673
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!

Da würd ichs "schlimm" finden wenn ein 1,2er mit EDKA drinnhängen würde, weil das wär unnötig...

Aber vielleicht auch irgendwie geil 🤔 🤣
 
Alex95

Alex95

Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
574
Ich find n Kadett mit nem XE aich extrem sexy 👌
Wir haben jetzt auch ein C Coupe mit XE und Weber in der Halle stehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vauxhall corsa
asbach669

asbach669

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
310
Servus!ich las auch mal wieder was von mir hören.
Hab jetzt meine Einstellungen so weit fertig, bin soweit zufrieden
Über Winter werd ich mal ne carbon box bauen und mit trichter nächstes jahr fahren und mal auf den Prüfstand stellen.
 
M

MartinFry

Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
164
Das Sonnendach ok, aber der Motor ist doch gut 👍. Was soll denn aus der Zeit darein was halbwegs rockt?!
 
C

corsamanni

Dabei seit
27.02.2003
Beiträge
327
Respekt vor der vielen Arbeit! Das Fahrzeug ist doch ein Traum! Die CIH Klumpen sind doch alle viel zu schwer auf der Vorderachse. Aber so einen 400er mit 4Ventilkopf wäre halt die Krönung. Aber der Motor kostet dann mehr als das restliche Auto oder????
 
asbach669

asbach669

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
310
Ja so ein 2.4 16v Cih ist schon sehr geil !
ein 2.4 währ nicht das Problem aber der Zylinderkopf Nockenwellen ist ein vermögen!
und so ein xe bau ich selber , wenns kaputt geht dann bau ich hald einen neuen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raven und corsamanni

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge