Kadett C Coupe Neuaufbau mit C20xe

Diskutiere Kadett C Coupe Neuaufbau mit C20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus ich will euch mal ziegen was ich mir schönes gebaut habe. angefangen August 2019 Mai 2020 Fertig .
asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
23
Servus ich will euch mal ziegen was ich mir schönes gebaut habe.
angefangen August 2019

Mai 2020 Fertig .

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
20
Habe ich im OHF schon mitverfolgt. Gefällt mir richtig gut.
Da kann ich mich nur anschließen 👍

Es gibt eine Aribox für die Weber-Vergaser, die würde deutlich besser in den Motorraum passen.
Ich schau mal, ob ich ein Bild finde.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
63
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!

Da würd ichs "schlimm" finden wenn ein 1,2er mit EDKA drinnhängen würde, weil das wär unnötig...

Aber vielleicht auch irgendwie geil 🤔 🤣

asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
23
Servus!ich las auch mal wieder was von mir hören.
Hab jetzt meine Einstellungen so weit fertig, bin soweit zufrieden
Über Winter werd ich mal ne carbon box bauen und mit trichter nächstes jahr fahren und mal auf den Prüfstand stellen.

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
74
Das Sonnendach ok, aber der Motor ist doch gut 👍. Was soll denn aus der Zeit darein was halbwegs rockt?!

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Respekt vor der vielen Arbeit! Das Fahrzeug ist doch ein Traum! Die CIH Klumpen sind doch alle viel zu schwer auf der Vorderachse. Aber so einen 400er mit 4Ventilkopf wäre halt die Krönung. Aber der Motor kostet dann mehr als das restliche Auto oder????

asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
23
Ja so ein 2.4 16v Cih ist schon sehr geil !
ein 2.4 währ nicht das Problem aber der Zylinderkopf Nockenwellen ist ein vermögen!
und so ein xe bau ich selber , wenns kaputt geht dann bau ich hald einen neuen :)

F

fabian123

Punkte Reaktionen
2
Moin
Ich bin auf der Suche nach Gutachten/ Eintragungen für folgende Umbauten: ich habe einen Kadett C 2 türige limo in den ich einen C20XE mit Doppel Weber einbauen möchte. Motor mit vergasern ist schon vorhanden. Da hier bei uns hier in der Gegend überwiegend VW Leute unterwegs sind versuche ich hier mein Glück. 14AFC86D-13F5-472B-8E64-9DE287289305.jpeg

Thema:

Kadett C Coupe Neuaufbau mit C20xe

Kadett C Coupe Neuaufbau mit C20xe - Ähnliche Themen

Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Gutachten Kadett C Auspuff Brösterhaus: Hallo zusammen, Ich suche eine Gutachtenkopie vom Auspuff fürn Kadett C Coupe von Brösterhaus mit den Nummern "KCC 60 ES K1" "KCC 60 ES K2" oder...
C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
C20xe mit Emu Classic Kurbelwellensensor: Servus! bin echt am verzweifeln! hab mein C20xe jetzt fertig mit der Emu Classic Läuft auch so weit! mein problem der Kurbelwellensensor ,so hab...
Oben