Kadett/Astra Halter vorne rechts

Diskutiere Kadett/Astra Halter vorne rechts im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, ob die Motorhalter vom Astra F mit Keilrippenriemen in ´nen Kadett E passen? Motor C20XE mit Keilrippenriemen ohne Klima...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, ob die Motorhalter vom Astra F mit Keilrippenriemen in ´nen Kadett E passen? Motor C20XE mit Keilrippenriemen ohne Klima mit Servo... will den Rippenriemen behalten ...

laut EPC haben ja Vectra und Astra ab Bj. 93 den selben Motorhalter! und zwar bis ins Detail !

DMo!

DMo!

Punkte Reaktionen
0
Platztachnisch paßt es auf jeden Fall und die Aufnahmen sind ja auch die selben.

Also brauchst Du halt nur den Halter tauschen und losfahren.

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Also der Motorhalter vom Astra passt nich in den Kadett, der is komplett anders. Astra und Vectra is gleich.

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Umschweissen, aber das wärs mir nich wert. Am Astra is der Halter unten am Längsträger angeschraubt, beim Kadett oben seitlich. Brauchst dir nur mal anzuschauen, sieht man sehr schön.

Thema:

Kadett/Astra Halter vorne rechts

Kadett/Astra Halter vorne rechts - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Krümmer und servo teile Gesucht: Guten tag Freunde Ich suche einen guterhaltenen krümmer vom c20xe astra f facelift und alle teile und halter der servo ab Lenkgetriebe (das habe...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben