Kablebaum Umlöten hab 2 Farbunterschiede

Diskutiere Kablebaum Umlöten hab 2 Farbunterschiede im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Bin gerade am Kabelbaumumlöten. Hab aber 2 Kabel "über" Einmal am Klimastecker Schwarz/Weiß Einmal am Kabelbaum Rot/weiß Der rest passt...
L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Hi
Bin gerade am Kabelbaumumlöten.
Hab aber 2 Kabel "über"
Einmal am Klimastecker Schwarz/Weiß
Einmal am Kabelbaum Rot/weiß
Der rest passt
Für was sind die???

• Kablebaum Umlöten hab 2 Farbunterschiede

Anzeige

Toaster

Toaster

Punkte Reaktionen
0
Bei mir waren pro Seite auch 1 Kabel übrig, ist normal, das eine ist wie du schon erkannt hast von der Klima.

Was baust du eigentlich um C20NE -> C20XE mit /ohne Klima?

MfG, Toaster

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Mit Klima.Daher Brauch ich ja vom Klimastecker die drei Kabel

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Ich hab nur nen 2,5 Plan ohne Klima.Im Spenderwagen (Calli) war Klima drin.Das Kabel am Stecker ist ganz klar Klima.
HELFT MIR :)

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade was auf einer seite gefunden:
rot/weiß Impulsgeber Motor - - rot/weiß am Motorsteuergerät
Aber wo nehme ich nu das 3te Kabel für die Klima her??

Thema:

Kablebaum Umlöten hab 2 Farbunterschiede

Kablebaum Umlöten hab 2 Farbunterschiede - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben