kabelfarben

Diskutiere kabelfarben im C20LET Forum im Bereich Technik; kann mir einer sagen für was die kabel sind ?? blau - braun grau rot - blau grün sind bei mir im strang aufgescheuert und wollte mal wissen wo...
cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
kann mir einer sagen für was die kabel sind ??

blau - braun
grau
rot - blau
grün

sind bei mir im strang aufgescheuert und wollte mal wissen wo die hingehen

• kabelfarben

Anzeige

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Welcher Kabelbaum? Motor-> STG oder Lichtkabelbaum vielleicht
sogar Türen

MfG
Turbospeedy

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,

blau - braun=STG zu
-Lambdasonde
-Drosselklappe
-Temperaturgeber Ansaugluft
-Temperaturgeber Kühlwasser

grau=find ich keins was nur grau ist.einzigste graue Kabel ist grau/weiß und grau/rot zum OT Geber Kurbelwelle

rot - blau =STG zum
-Heisstartventil
-Ladedruckregelventil
-Tankentlüftungsventil
-Leerlaufsteller
-alle 4 Einspritzventile
-Relais Benzinpumpe
-Benzinpumpe
-LMM

grün -Drehzahlmesser

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
grau ist eigentlich türkontakt innenbeleuchtung......

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
kann ja sein das es das grau/weiße Kabel ist und man kann die weiße Farbe nicht mehr erkennen.

G

Guest

Guest
Holt euch die Bücher "So wird's gemacht", da ist hinten immer nen kompletter Schaltplan drinn und da kann man dann ruckzuck die Kabelfarben usw. herausfinden! Ist echt nen guter Tipp, mit Hilfe dieser Bücher hab ich schon jeden Motor im Corsa angekabelt. :) :) :) Die Bücher gibts zu jedem erdenklichen Opel Modell.

Grüße Tschokko

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
hatte das problem das die kühlwasseranzeige sofort nach start auf max. anschlag hochgeschnallt ist.
hatte dann fühler und anzeige gewechselt und nix passierte.
naja, die letzte option wäre dann kabelbruch im kabelbaumdschungel.
aber finde den erst mal :cry:

dann als ich bei EDS war, gab es ein kurzen in der leitung zur benzinpumpe.

gestern fing ich dann an mit der suche und siehe da, durch zufall bin ich dann auf die stelle gekommen wo gleich 4 kabel aufgescheuert waren und sich gegenseitg "belästigt haben".
oberhalb des STG`s gleich unter dem handschuchkasten bin ich fündig geworden. :wink:

FC ging die letzten 3 jahre ab und zu an und kein mensch wusste warum.

jetzt hab ich gleich 3 fehler auf einmal gefunden :p

Thema:

kabelfarben

kabelfarben - Ähnliche Themen

Anschlussplan Ledersitzheizung: Hallo. Hat jemand Ahnung von der Verkabelung der Sitzheitzung. Da sind 4 Kabel, braun, schwarz, schwarz/Rot, schwarz/Grün. Ich hab im alten Cali...
Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Oben