Kabelfarbe für Tachosignal Astra-F Caravan

Diskutiere Kabelfarbe für Tachosignal Astra-F Caravan im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will mir ein Navi-Radio einbauen. Blaupunkt DX -R 52. Nun brauche ich ein Tachosignal. Welche Farbe hat das Kabel und wo finde ich es...
M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will mir ein Navi-Radio einbauen. Blaupunkt DX -R 52. Nun brauche ich ein Tachosignal. Welche Farbe hat das Kabel und wo finde ich es. Ich habe keinen Bordcomputer (TID)

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Müßte 0,75 rot/blau am Tacho sein.
Wenn du mir genau Bj sagst sag ich dir welcher Pin.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
26 poliger Stecker Pin 20 der zum TID geht und da liegt.
16 poliger Stecker Pin 3 der im Tacho steckt

Und wie gesagt 0.75 rot/blau

Thema:

Kabelfarbe für Tachosignal Astra-F Caravan

Kabelfarbe für Tachosignal Astra-F Caravan - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra F Caravan C20LET: Hallo Kollegen, so langsam muss auch ich mich von meinen Schätzen trennen... Siehe Kleinanzeigen...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben