Kabelbaum

Diskutiere Kabelbaum im C20LET Forum im Bereich Technik; In wie weit is der C20LET Kabelbaum mit dem vom C20NE identisch?Dreht sich darum,dass der C20LET in einen Hecktrieber soll und ich mir gedacht...
S

Spunk

Punkte Reaktionen
0
In wie weit is der C20LET Kabelbaum mit dem vom C20NE identisch?Dreht sich darum,dass der C20LET in einen Hecktrieber soll und ich mir gedacht hab,dass man eventuell den Kabelbaum vom C20NE nimmt,hier und da eine Strippe extra verlegt...ich wollte nur nich den C20LET Kabelbaum auf Hecktriebler umstricken...wer weiss da mehr?

• Kabelbaum

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wo ist das Problem, den Kabelbaum in ´nen Hecktriebler zu pflanzen?

Der NE-Kabelbaum hat keinen Anschluss für den Klopfsensor, am Stg musst alles umpinnen, der Stecker für´n Hallgeber fehlt, Stecker für´n Temp-Sensor is anders :roll:

Edit: und wenn ich mich nich irre, dann is der Stecker auch anders :lol: :wink:

O

OsCar

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also der große Motrokabelbaum (wo das Steuergerät dranhängt), den mußt Du komplett vom Turbo nehmen...alles andere macht keinen Sinn, wie Emerald schon gesagt hat.
Der kleine Kabelbaum (der mit dem großen, runden Stecker, für Anlasser, Lima, Öldruck, usw..) den könntest Du vom C20NE übernehmen...beim Turbo sind da die noch Kabel für die 1.Gang-Erkennung und die Rückwärtsgang-Erkennung,die man aber im Hecktriebler normalerweise eh nicht hat...

S

Spunk

Punkte Reaktionen
0
Das problem liegt darin,dass das Steuergerät mit dem C20LET Kabelbaum hinterm rechten Scheinwerfer liegen müsste.
Den kleinen Kabelbaum für Anlasser,Temperaturgeber usw hab ich bei mir nicht drin.Ich habe jetzt einen C20NE drin und nur den Motorkabelbaum vom C20NE genommen.

Thema:

Kabelbaum

Kabelbaum - Ähnliche Themen

Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
Oben