Kabelbaum Hersteller

Diskutiere Kabelbaum Hersteller im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Gibt es hier in der Gegend eine Firma die kabelbäume anfertigen oder so???
G

grimreaper

Punkte Reaktionen
0
Gibt es hier in der Gegend eine Firma die kabelbäume anfertigen oder so???

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Rund ums Forum oder wie? ;)

Ne Ortsangabe wäre schon nicht schlecht...

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Es gibt ne Firma die baut dir den Kabelbaum neu auf,kostet natürlich schweine Geld!
Musst mal Googlen ich weiss nicht mehr genau wo sie war.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Den Kabelbaum den du neu besitzst donni meint er:)

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
selbst ersteigern iss doch gut, man spart Versandkosten und kann persönlich, direkt nach Auktionsende, abholen :-D

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Gibt es hier in der Gegend eine Firma die kabelbäume anfertigen oder so???

Ja gibt es. Mit welchem Preis rechnest du? denn sowas kostet. Würde den dann gleich aus Alu machen lassen. zB bei Autokabel.

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Der Preis besteht zu 90% aus arbeit. da kannst du gleich die kabel aus AlU machen lassen, vorrausgesetzt der Anfertiger macht das und fragt nicht groß rum. Wenn Leichtbau dann konsequent. :!:

Edit:Hab gerade mal gegoogelt. kannste gleich wieder vergessen. Das ist nicht gängig und würde zusätzlich teurer.

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
was für einen kabelbaum denn? vielleicht hat ja noch jemand was passendes neues für dich :wink:

Na, haste Deinen Kabelbaum selbst ersteigert !!!
vielleicht habe ich ja auch zwei oder drei davon?!... wer weiß das schon.
oder der käufer hat nicht überwiesen...?
aber wenn ich manche emails und pns sehe á la "für 150,- nehm ich ihn", da frag ich mich in welcher welt die leute leben, oder ob sie mich veräppeln wollten.
normaler weise ist es doch so, daß die sachen, je seltener sie werden umso höher geht der preis. natürlich vorausgesetzt die nachfrage ist da.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja, wer weiß das schon.

Und zu dem 150 Euro Ding -> Ich hab selber einen nagelneuen. Wollte den eigentlich auch vertickern (vielleicht gibt es den Post noch im Biete). Mir wurden aber Preise von 120 Euro vorgeschlagen und dann hab ich den selber verbaut.

Thema:

Kabelbaum Hersteller

Kabelbaum Hersteller - Ähnliche Themen

Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut. Weil der Motor keine Kompression hat...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Oben