Kabelbaum für den Vorderwagen beim Astra F wo getrennt?

Diskutiere Kabelbaum für den Vorderwagen beim Astra F wo getrennt? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, wir sind ja grad dabei das Astra f Cabrio meiner mutter auf den c20xe aus einem caravan umzubauen. nun wollen wir auch gleich das abs mit...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wir sind ja grad dabei das Astra f Cabrio meiner mutter auf den c20xe aus einem caravan umzubauen. nun wollen wir auch gleich das abs mit nachrüsten. Hierzu wollte ich nun den ganzen kabelbaum des vorderwagens gegen den aus dem caravan tauschen. nur wo trennt der sich? beim corsa wird der im fahrerfussraum getrennt. beim astra f scheint der ganze kabelbaum im innenraum aber auch weiter zu verlaufen. kann mir einer sagen wo der getrennt wird?

MFG Sven

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Im fußraum ist nur eine trennung zum amaturenbrettkabelbaum ,also wenn ihr das abs nachrüsten wollt ist es besser beide kabelbäume rauszunehemen ,die abs kabel fein säuberlich rauszutrennen bzw auszupinnen und in den cabriokabelbaum zu integrieren.Das problem beim cabrio ist ja das die meißten alles elektrisch haben und beim astra ist das nachrüsten aufgrund telweise fehlener vorbereitung recht umfangreich ist.

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
schade... dann werd ich wohl echt den vorder wagen beim caravan auspinnen und beim cabrio wieder einfügen :-( schade hatte mich schon gefreut es würde so einfach wie beim corsa.

MFG Sven

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
so viele kabel sind das doch doch nicht ich hab das schonmal beim kadett gemacht da ging das ganz gut

Thema:

Kabelbaum für den Vorderwagen beim Astra F wo getrennt?

Kabelbaum für den Vorderwagen beim Astra F wo getrennt? - Ähnliche Themen

Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Astra f Kraftstoffversorgungskonzept für max 650 PS - was meint ihr?: Hallo Leute, ich möchte die Kraftstoffversorgung meines Astra fs gern aufrüsten und überlege derzeit, wie ich das am Besten umsetze (standfest...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben