Kabelbaum C20XE / LET

Diskutiere Kabelbaum C20XE / LET im C20LET Forum im Bereich Technik; haha schon wieder schneller :bäh:
molly

molly

Punkte Reaktionen
0
@ Roadrunner 16v das habe ich auch nicht erwartet das ich jetzt ne 30 seiten umbauanleitung bekomme und Stomlaufpläne kann ich auch lesen habe aber leider keinen, ist ja auch egal .

Antworten wie : ja klar geht musst ein paar kabel ziehen für bla bla bla und 7 pinns unstecken Brauchst aber einen Stromlaufplan für hätten mir tausend mal mehr geholfen wie : das wird eh nix bla bla bla .........

Aber mal zurück zum Thema !

mfg

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
JO, so sollten die antworten kommen.

@Speed kannste mal genauere angaben machen was alles gemacht wurde? würde mir dann auch mal einen ZUsammenbasteln.

gruss

- Die Leitungen zum LMM müssen verlängert werden.
- Neue Leitungen für Ansauglufttemperatursensor.
- Anderer Stecker für Tankentlüftungsventil.
- Neue Leitungen für "erste Gang Erkennung".
- Stecker Steuergerät nach Schaltplan ändern (M2.5 <--> M2.7).

Ich hoffe ich habe nicht´s vergessen ...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Du hast zu viel aufgeschrieben :wink: .

Tankentlüftungsventil brauch kein Mensch. Einfach nen Widerstand zwischen löten. Ist dann ne Fehlerquelle wo LD abpfeiffen kann weniger.

1. Gangerkennung braucht auch kein Mensch. Kann man einfach kurz schließen.

Eine Sache hast vergessen und zwar den Luftschlauch zum STG für den Mapsensor.

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
1. Gangerkennung braucht auch kein Mensch. Kann man einfach kurz schließen.

Funktioniert nicht mit "Kurzschliessen", kommt trotzdem Fehlermeldung. Wenn dann Weggebersignal zum Steuergerät "tot legen".

Eine Sache hast vergessen und zwar den Luftschlauch zum STG für den Mapsensor.

Der Luftschlauch gehört bei mit nicht in einen Kabelbaum, oder "läuft" da Strom drüber. :lol: :lol:

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
ladedruckregelventil hast du vergessen

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
also nen schaltplan bekommst du bei opel selber,den zuschicken geht schwer da man ja a3 haben muss!
fragst bei opel nach die sollten eigentlich sowas rausrücken wenn sie gerade zeit haben.
aber wie gesagt das probleme ist die fehlersuche wenns auf anhieb nicht funktioniert!
aber ich bleibe dabei lass es lieber,ich habe daraus gelernt und mir lieber 2 c20let kabelbäume zugelegt damit ich immer einen auf reserve habe :lol:
Wenn du es aber machen solltest,dann tu dir selber nen gefallen und zieh dir die Masseleitungen zum steuergerät hin,von der batterie neu! :wink:

strupirc

strupirc

Punkte Reaktionen
1
Muss das Thema noch mal auf wühlen.
Habe in meinen Facelift Astra nen Let eingebaut.
Auto hat Klimaanlage.
Habe Farbe für Farbe verbunden.
1 Frage:
Gibt es Motorkabelbäume mit und ohne Klima?

Hab am grünen Stecker br/ws übrig-Diagnose, wei weiss an werlchen Pin vom 16poligen Diag stecker?
Am Fahrzeugkabelbaum habe ich sw/rt übrig, der hat ne Verbindung mit Pin 4 und 5 am Diag-passt das evt zusammen?
Und dann ist am Fahrzeug noch sw/ws übrig, weiss nicht wo das hin geht, könnte das was mit der Klima zu tun haben? Wenn ja, was wird damit?
Bin für Antworten dankbar!

Thema:

Kabelbaum C20XE / LET

Kabelbaum C20XE / LET - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Auslassventile xe/let 8stk: Suche 8 auslassventile xe/let die grade sind ;)
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Oben