Kabel?

Diskutiere Kabel? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi @ all Ich habe ein kleines Problemchen... :roll: Am ende des Steuergerätekabelbaums gibt es ein Schwarz-Weisses Kabel, dieses wird an der...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Hi @ all

Ich habe ein kleines Problemchen... :roll:

Am ende des Steuergerätekabelbaums gibt es ein Schwarz-Weisses Kabel, dieses wird an der Batterie befestigt nun möchte ich gern wissen ob das an den + Pol oder - Pol angeschlossen wird??
Kann mir da jemand weiterhelfen?? Danke im voraus..

Blitzgruss Yellow_Astra

• Kabel?

Anzeige

T

Turboklaus

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Wenn das ein 1-pol. STeckergehäuse hat, dann muß an der Gegenseite noch ein Gegenstecker sein.

MfG
Turboklaus

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
kollega das ist deine stromversorgung, drunter der iso. müsste das kabel rot sein
also an PLUS :wink:

ist der rest richtig angeschlossen?? :roll:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Danke

Der kollege Dankt.
Habe nicht Orig. 2l 16V Lima+Anlasser Kabelbaum genommen, sondern vom 1.8l 16V.
Jetzt bin ich mir sicher das ich alles richtig angeschlossen habe hehe..

Blitzgruss Yellow_Astra

Thema:

Kabel?

Kabel? - Ähnliche Themen

Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben