Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kabel durchgeschmort! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy,hab mal wieder einen Propblem mit meinem Cali.Das Masse Kabel von der Lichtmaschine zum Kopf ist durchgeschmort.Wodurch kann das kommen?Hatte...
Hy,hab mal wieder einen Propblem mit meinem Cali.Das Masse Kabel von der Lichtmaschine zum Kopf ist durchgeschmort.Wodurch kann das kommen?Hatte das schon jemand??Gruss Faucher
Ich hatte das problem auch mal.
Und zwar war das immer bei mir beim starten.Da hat sich das masse kabel immer durch geschmort ist.
Bei mir war damal das problem das ich schlechte masse an der karosse und am Getriebe hatte.
Masse Punkt 1 ist Karosse an Batterie
Masse Punkt 9 zu 4 ist Getriebe zu Karosse
was sind Massepunkte 2,3,10?
sind das die Massekabel an der Ansaugbrücke??
Welches Nr. ist das von der Lichtmaschine zum Kopf??
Gruss Faucher
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben.
Nun hatte ich den Kabelbaum...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch!
Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm.
Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼♂️: Grüße,
Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈
Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...